30.10.2021

OPEN DOORS TAG 2021: GOTTES ZIEL VOR AUGEN

Unsere beiden Redner berichten aus erster Hand, wie sie inmitten der Verfolgung Gottes Ziel vor Augen haben.

 

Paulina, Zentralasien: Unsere Sprecherin wuchs in einer muslimischen Familie in einem islamisch geprägten Land Zentralasiens auf. Im Alter von 17 Jahren fand sie zu einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus. Paulina erlebte Verfolgung durch ihre Familie und ihr Umfeld.

 

Adamo, Nigeria: Bei einem Angriff der islamistischen Boko Haram auf sein Dorf ist er nur knapp entkommen. Doch Adamo erlebte, wie viele andere Christen dabei umkamen und Boko Haram-Kämpfer die Gegend eroberten. Er empfing Hilfe und unterstützt nun Andere.

 

Unter Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Massnahmen, MIT ZERTIFIKAT

Programm

13.30 Uhr Türöffnung

14.00 Uhr Start Programm und separates Kinderprogramm mit Christof Fankhauser   

mit Berichten unserer Redner aus der verfolgten Kirche und spannenden Einblicken in die Arbeit von Open Doors Schweiz

Pause mit Getränken 

Infostände, Büchertisch, persönliche Begegnungen mit Open Doors-Mitarbeitenden

Ca. 17.00 Uhr Schluss

Hier ist der Flyer im PDF-Format

Anreise mit ÖV:  Bahnhof Zofingen ist 500m entfernt/Bushaltestelle vor Migros und Coop 200m

Anreise mit Auto:  Bitte die Anweisungen des Parkdienstes beachten. Nur grüne Parkplätze benutzen, bitte NICHT bei Migros oder PostFinance parkieren!

 

Orte: 

 

 

Connect Funkenpark
Im Rank 4 4800 Zofingen
Schweiz