von 28.10.2022 bis 30.10.2022

Rednertouren 2022 mit unseren Gastreferenten  

Wenn Sie keine Gelegenheiten haben am Open Doors Event dabei zu sein, gibt es noch die Möglichkeit, unsere Gastreferenten aus dem Iran und Ostafrika in verschiedenen Kirchen und Gemeinden zu erleben.
 
Und plötzlich bist du ein Feind!

Durch seine Hinwendung zu Jesus Christus wurde Mojtaba mit einem Mal zu einer Gefährdung für die nationale Sicherheit. Es folgten Gefängnis, Einzelhaft und Folter. Schliesslich musste er das Land verlassen und erzählt uns heute, wie er Gottes Wirken erlebt hat inmitten von Verfolgung.

 

 

Endlich wieder Hoffnung!

Wie verarbeiten Christen ihre traumatischen Erlebnisse im Rahmen der Verfolgung?  Netsebraq aus Ostafrika berichtet von ihrer Arbeit in der Trauma Begleitung und wir werden staunen über das, was Gott tut. Egal wie gross die Not ist, Gottes Gnade ist grösser.

 

Beispielbild

 

Daten und Orte
  • Fr  28. Okt.  19.00  Connect Zofingen / Open Doors Jugendevent /opendoors.ch
  • Fr  28. Okt.  19.30  Reformierte Kirchgemeinde Luzein-Pany (im Schulhaus Pany)/ Rednerin aus Ostafrika 
  • Sa 29. Okt.  14.00  Connect Zofingen / Open Doors Event / opendoors.ch
  • So 30. Okt. 10.00  Chrischona Gränichen / Rednerin aus Ostafrika 
  • So 30. Okt.  19.00  Godi Amriswil / Redner aus dem Iran / godi-amriswil.ch