
«Herr, wenn du mir den Weg zeigst, werde ich dir folgen», sagte Bruder Andrew am Anfang seines Dienstes. Diese Freiheit, Gottes Wegen zu folgen, führte ihn dazu, Bibeln zu schmuggeln für die Christen der ehemaligen UdSSR, religiöse Führer der muslimischen Welt zu treffen, um das religiöse Klima im Nahen Osten zu beeinflussen, oder als Vermittler zwischen Guerilla und Paramilitärs in Kolumbien zu fungieren. Er erfüllte die Mission, die Gott ihm anvertraut hatte, ohne sich Grenzen zu setzen, denn er diente einem allmächtigen Gott. Er vertraute ihm absolut und sagte oft: «Ein Mann mit Gott ist in der Mehrheit» (One man with God is a majority).
Die Freiheit, Gottes Wegen zu folgen«Zur Freiheit hat Christus uns befreit! Bleibt daher standhaft und lasst euch nicht wieder unter das Joch der Sklaverei zwingen!»
Galater 5,1
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nutzen sie u. a., um Ihnen eine sichere Spendenmöglichkeit anzubieten und um Zugriffe auf unsere Website anonymisiert auszuwerten. Außerdem können wir so eigene YouTube-Videos auf der Website teilen. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.