Tina (Vorname geändert) berichtete über die Herausforderungen der verfolgten Christen in Ostafrika. Viele erleiden Traumas aufgrund von Gewalt, Drohungen und Ablehnung durch ihre Familien und die Gesellschaft. In diesem Umfeld wird den betroffenen Christen auf umfassende Art geholfen, unter anderem durch Trauma-Arbeit.
Die Outbreakband führte die Anwesenden in einen begeisterten Lobpreis hinein und im Adventure Room hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit, die Situation eines verfolgten Christen im Gefängnis nachzuempfinden.
Es konnte zwischen drei spannenden Workshops ausgewählt werden.
Im abwechslungsreichen Kinderprogramm gab es für die 25 Kinder einige Highlights zu erleben: singen mit Christof Fankhauser, spielen mit Kapla-Hölzern, Besuch von Papagei Luigi, Postenlauf, Geschichte hören von der Eule Emil und anschliessendes Basteln einer Eule. Zudem durfte ein feines Zvieri nicht fehlen. Der Nachmittag ging so viel zu schnell vorbei, «es het gfägt»!
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nutzen sie u. a., um Ihnen eine sichere Spendenmöglichkeit anzubieten und um Zugriffe auf unsere Website anonymisiert auszuwerten. Außerdem können wir so eigene YouTube-Videos auf der Website teilen. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.